• Jobs Job bei Deutsche Industriebau Group

Projektleiter / Technischer Leiter (m/w)

Deutsche Industriebau Group

Geseke

Geseke

Projektleiter / Technischer Leiter (m/w) Deutsche Industriebau Group Geseke Wir suchen Sie für Personaleinteilung/-führung, Arbeitsvorbereitung, Ausschreibung/Vergabe von Leistungen, terminger. Fertigstellung von Aufträgen, Projektcontrolling, Kostenoptimierung, Kundenabsprache.

Als Führendes Unternehmen Im Modul- Und Stahlsystembau Suchen Wir Zu Sofort Für Unseren Standort Geseke (m/w): Projektleiter / Technischer Leiter Für Personaleinteilung/-führung Arbeitsvorbereitung Ausschreibung/vergabe Von Leistun­gen Terminger Fertigstellung Von Aufträgen Projektcontrolling Kostenoptimierung Kun­denabsprache Sauberkeit Der Betriebsstätte Arbeitssicherheit Wir Erwarten: Studium Zum Bauingenieur/architekt Oder Entsprechende Berufserfahrung In Dem Aufgabenfeld Kunden­freundl Auftreten Erfolgsorientiertes Arbeiten Durchsetzungsfähigkeit Führungsqualitäten Verhandlungssicherheit Sehr Gute Edv Kenntnisse (cad/office) Führerschein B/c1 Bewerbung Mit Angabe Des Eintrittstermin Und Der Gehaltsvorstellung An: Am Siek 24-26 / 59557 Lippstadt / Karriere@deu-baude / Tel: 0 29 42 / 98 80 228 Projektleiter / Technischer Leiter (m/w) Wir Suchen Sie Für Personaleinteilung/-führung Arbeitsvorbereitung Ausschreibung/Vergabe Von Leistungen Terminger Fertigstellung Von Aufträgen Projektcontrolling Kostenoptimierung Kundenabsprache Geseke

Assistent (m/w) der kaufmännischen Geschäftsleitung
   Deutsche Industriebau Group (Lippstadt)

Projektleiter / Technischer Leiter (m/w)
   Deutsche Industriebau Group (Geseke)

Boarding Managment Assistent/in
   Deutsche Industriebau Group (Lippstadt)

Medizinische Fachangestellte (w/m/d)
   Praxis Dr. Christoph Schink und Kollege (Rösrath)

Meister:in / Techniker:in Elektrotechnik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Feldmühle)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Vach)